Technische Störung behoben: Rückgabeautomat | Technical problem solved: self-service, returning items

Update 20.12.: ab sofort können auf Wunsch wieder E-Mail-Bestätigungen für Ihre zurückgegebenen Medien versandt werden. Die Papierquittierung ist wieder deaktiviert.

15.11.: Leider verzögert sich ein Softwareupdate. Bis dahin werden weiterhin Quittungen am Automaten ausgegeben.

4.11.: Wegen einer technischen Störung kann der Rückgabeautomat im Haus Potsdamer Straße derzeit keine Quittungen per E-Mail versenden. Der Automat wird übergangsweise Quittungen ausdrucken.


Currently: Technical Problems, self-service for returning items

Update 20 December: as of now, e-mail confirmations for your returned media can be sent again upon request. The paper acknowledgement is deactivated.

15 November: Unfortunately, the software update is still delayed. Until then, receipts will continue to be issued at the return machine.

4 November: Due to a technical problem, the machine for returning loans in the Haus Potsdamer Straße is currently unable to send receipts by e-mail. Receipts will be printed on a transitional basis.

 

0 Kommentare

Ihr Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.